Frage an Peer Steinbrück bezüglich Soziale Sicherung

Peer Steinbrück
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peer Steinbrück zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael S. •

Frage an Peer Steinbrück von Michael S. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Steinbrück,

mir missfällt ein wenig Ihre Art und Weise mit Fragen von Bürgerinnen und Bürgern umzugehen. Im Gegensatz zu vielen Ihrer anderen Kollegen im Bundestag sind Sie einer der wenigen, die mit stumpfen Textbausteinen antworten, damit die Fragen erneut vom Fragesteller direkt an Sie gestellt werden und Ihre Antworten – sofern Sie welche geben – nicht öffentlich einsehbar sind.

Haben Sie als einer von drei Kanzlerkandidaten der SPD überhaupt ein Interesse, sich der Fragen Ihrer potenziellen Wähler zu stellen?
Wieso vermeiden Sie es, öffentliche Antworten auf der Plattform abgeordnetenwatch.de zu geben?

Über eine Antwort die nicht aus Textbausteinen besteht und sich auf meine Fragestellung bezieht wäre ich Ihnen überaus dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
M. Schalwinski

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schalwinski,

Peer Steinbrück bedankt sich für Ihre Frage über abgeordnetenwatch.de.

Mit dieser Antwort möchten wir Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen direkt an das Bundestagsbüro von Herrn Steinbrück zu wenden. Dieses ist unter der Email-Adresse peer.steinbrueck@bundestag.de oder postalisch,
Peer Steinbrück, MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Büro Peer Steinbrück

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.