Frage an Peer Steinbrück bezüglich Finanzen

Peer Steinbrück
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peer Steinbrück zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen S. •

Frage an Peer Steinbrück von Jürgen S. bezüglich Finanzen

korrekte Bundestags- Mandatsausführung:

Sehr geehrter Herr Steinbrück,

aller Voraussicht werden Sie sich zu diesem Themenbereich nicht äußern, aber wenn auf kommunalpolitischer Ebene ein Gemeinde- bzw. Stadtrat so viele Fehlzeiten hätte und zur selben Zeit Referate über Finanzpolitik geben würde und somit den Sitzungen fern bleibt und nebenbei bei o.g. Referaten abkassiert, ist das aus meiner Sicht im höchsten Maße verwerflich. Warum legen Sie ihr Mandat nicht ab, wenn wie es scheint, Sie im privaten Bereich mehr Geld verdienen und bei wichtigen Entscheidungen (Eurodebatte) im Bundestag sowieso nicht anwesend sind.

Über besagtes Thema wurden in letzter Zeit vermehrt Sendungen ausgestrahlt in denen von Beträgen über 300.000.€ die Rede war.

Bin gespannt ob und wie Sie ihr fernbeliben von den Bundestagssitzungen begründen!!!!!

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schano,

Peer Steinbrück bedankt sich für Ihre Frage über abgeordnetenwatch.de.

Mit dieser Antwort möchten wir Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen
direkt an das Bundestagsbüro von Herrn Steinbrück zu wenden. Dieses ist
unter der Email-Adresse peer.steinbrueck@bundestag.de oder postalisch,
Peer Steinbrück, MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Büro Peer Steinbrück

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.