Frage an Peer Steinbrück bezüglich Gesundheit

Peer Steinbrück
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peer Steinbrück zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eva B. •

Frage an Peer Steinbrück von Eva B. bezüglich Gesundheit

sehr geehter herr steinbrück,

ich rauche nicht, jedoch lasse ich den leuten die freiheit, selbst zu entscheiden, ob sie rauchen wollen oder nicht. jedem das seine! wenn sie meinen, ihrer neigung nachgehen zu müssen, kein problem. in den geeigneten lokalen, in abgetrennten "kammern" ihrer sucht nachgehen zu können, sollte man sie gewähren lassen. die besten gespräche finden leider immer nur unter den rauchern statt! die dioxinversäuchung, smog usw. beteriten uns noch mehr sorgen über unsere gesundheit, als ab und zu eine woge rauch zu verspühren.
sie sind selbt raucher, wie unser vorbil, der e.b.k. herr schmidt. ich möchte nicht, dass die beschneidung der rechte überhaupt zur debate kommt.
ich bin bereit ihrer partei beizutreten.
bitte um antwort.

mfg
Eva Bachert

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Bachert,

Peer Steinbrück bedankt sich für Ihre Frage über abgeordnetenwatch.de.

Mit dieser Antwort möchten wir Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen
direkt an das Bundestagsbüro von Herrn Steinbrück zu wenden. Dieses ist
unter der Email-Adresse peer.steinbrueck@bundestag.de oder postalisch,
Peer Steinbrück, MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Büro Peer Steinbrück

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.