Frage an Peer Steinbrück bezüglich Recht

Peer Steinbrück
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peer Steinbrück zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus B. •

Frage an Peer Steinbrück von Klaus B. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Steinbrück,

auf einer Veranstaltung mit Torsten Albig in Husum am 12. April sind Sie von dem Moderator nach Ihren Vorbildern gefragt worden.

Sie haben dann mit Stresemann und Rathenau begonnen, also Politikern aus der Weimarer Republik. Hätten Sie an dieser Stelle nicht auch Matthias Erzberger nennen können? Auch er ja ein entschiedener Verfechter der jungen Republik, auch er ja, wie Rathenau, von den Rechten ermordet.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Busacker

PS. "Vorbilder" sind in Ihrer langen Themenliste nicht vorgesehen!
K.B.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Busacker,

Peer Steinbrück bedankt sich für Ihre Frage über abgeordnetenwatch.de.

Mit dieser Antwort möchten wir Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen
direkt an das Bundestagsbüro von Herrn Steinbrück zu wenden. Dieses ist
unter der Email-Adresse peer.steinbrueck@bundestag.de oder postalisch,
Peer Steinbrück, MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Büro Peer Steinbrück

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.