Frage an Peer Steinbrück bezüglich Finanzen

Peer Steinbrück
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peer Steinbrück zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael K. •

Frage an Peer Steinbrück von Michael K. bezüglich Finanzen

Anfrage von Marc Friedrich und Lars Schall.

Gab es nach den Verwürfnissen im Herbst 2008 (Lehman Brothers, AIG und Hypo Real Estate) konkrete Pläne für Bankenschließungen / -abwicklungen, falls der Banken Run in Deutschland durch die Einlagensicherung, die von der Bundesregierung in Person von Frau Merkel und Herrn Steinbrück gegeben wurde, nicht gestoppt worden wäre?

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kahle,

Peer Steinbrück bedankt sich für Ihre Frage über abgeordnetenwatch.de.
Mit dieser Antwort möchten wir Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen direkt an das Bundestagsbüro von Herrn Steinbrück zu wenden. Dieses ist unter der Email-Adresse peer.steinbrueck@bundestag.de oder postalisch,

Peer Steinbrück, MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Büro Peer Steinbrück

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.