Frage an Peter Becker bezüglich Gesundheit

Peter Becker
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Becker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lothar M. •

Frage an Peter Becker von Lothar M. bezüglich Gesundheit

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich bin Ihrer Meinung. Für meine Wahlentscheidung benötige ich aber noch eine Antwort auf die Frage, ob die FDP dieses zu einem wichtigen Punkt bei evtl. Koalitionsverhandlungen macht?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Möller,

die Änderung des Rauchergesetzes wird mit Sicherheit ein wichtiger Punkt sein. Die Haltung der FDP wurde ja auch gerade durch ein Urteil in Rheinland-Pfalz unterstützt.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Becker