Frage an Peter Fischer bezüglich Soziale Sicherung

Peter Fischer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr. Alexandra S. •

Frage an Peter Fischer von Dr. Alexandra S. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Fischer

wie stehen Sie zu Überlegungen, den Zugang zu den berufsständischen Versorgungswerken durch Wegfall des Befreiungsrechts von der gesetzlichen Rentenversicherung zu schliessen?

Antwort von
SPD

Wir sind ab dem 22. August wieder erreichbar. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle Offenburg

Tel. 0781-73444.