Frage an Peter Kolb bezüglich Senioren

Peter Kolb
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Kolb zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael S. •

Frage an Peter Kolb von Michael S. bezüglich Senioren

Sehr geehrter Herr Kolb

Was halten Sie davon, wenn alle Bürger, vom Bundespräsidenten über den Abgeordneten, den Beamten bis zum ALGII-Empfänger ein Rentenniveau wie jetzt diskutiert wird, erhalten?

Was halten Sie davon, wenn diese Altersbezüge für alle frühestens mit dem Renteneintrittsalter gezahlt werden?

mfg

M. S.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr S.,

herzlichen Dank für Ihre Frage.

Ich denke, dass jeder eine Rente entsprechend seinen Leistungen, und den daraus resultierenden Ansprüchen erhalten soll.
Dort, wo die Höhe der Bezüge nicht ausreicht, ist die Allgemeinheit gefragt zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Kolb