Frage an Peter Pawlowski bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Peter Pawlowski
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Pawlowski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von petra p. •

Frage an Peter Pawlowski von petra p. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Werter Herr Pawlowski,

leider vergaß ich, sie in meiner anfrage auf einen kürzlich erschienenen artikel im tagesspiegel hinzuweisen, der ein weiteres schlaglicht auf die angesprochene problematik wirft. hier der entsprechende link: http://www.tagesspiegel.de/dritte-seite/archiv/08.08.2006/2700771.asp

dies ist nur ein kleines beispiel, deren es so viele anderer mehr gibt. was gedenken sie zu tun, um für jugendliche mit migrationshintergrund und andere die berufliche integration zu verbessern?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Purschke,

vielen dank für den Artikel.
Ich habe versucht, auf das Thema in meiner anderen Antwort an Sie einzugehen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Pawlowski