Frage an Peter Schäfer-Hansen bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Peter Schäfer-Hansen
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Schäfer-Hansen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bijan T. •

Frage an Peter Schäfer-Hansen von Bijan T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Herr Schäfer-Hansen,

was wollen Sie zur Bekämpfung von Rassismus in unserer Gesellschaft unternehmen ?

Antwort von
NPD

Sehr geehrte Frau Tavassoli!
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Partei. Ihre Frage ist nicht sehr leicht zu beantworten. Um Rassismus zu bekämpfen, muß man erst einmal die Ursachen erforschen, die dazu führen. In unserem Falle müßte man die Zahl der Ausländer in unserem Land reduzieren und auch die Leistungen, die wir für Menschen aus aller Welt leisten, einschränken. Dann würde sich der Rassismus nicht mehr ausbreiten.
Sollten Sie an mehr Informationen interessiert sein, schicke ich Ihnen gern unsere Wahlkampfunterlagen.

Mit freundlichen Grüßen,
Peter Schäfer-Hansen