Frage an Philipp Amthor bezüglich Recht

Philipp Amthor
Philipp Amthor
CDU
0 %
/ 35 Fragen beantwortet
Frage von Daniel G. •

Frage an Philipp Amthor von Daniel G. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Amthor, was halten sie von der Wiedereinführung der Wehrpflicht bzw. des Zivildienstes? Ein gutes Beispiel wäre herbei die Republik Österreich. Durch die Wiedereinsetzung der Wehrpflicht und des Zivildienstes wären einige soziale Probleme wie zum Beispiel der Pflegenotstand gelöst. Mir ist selbstverständlich bewusst, dass die Bundeswehr über viele ihrer damaligen Einrichtungen nicht mehr verfügt und dass das auch viel Geld kosten würde, allerdings wären die Kosten wahrscheinlich im Gegensatz zum Nutzen unerheblich.
Ich würde mich auf eine baldige Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
D. G.

Philipp Amthor
Antwort ausstehend von Philipp Amthor
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Philipp Amthor
Philipp Amthor
CDU