Frage an Philipp Mißfelder bezüglich Gesundheit

Philipp Mißfelder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Mißfelder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von werner s. •

Frage an Philipp Mißfelder von werner s. bezüglich Gesundheit

Bis zu welchem Lebensalter sollen kostspielige Krankenbehandlungen (zB Hüftgelenk-OP) z Lasten der Krankenkassen durchgeführt werden?

Ist es Ihrer Ansicht nach volkswirtschaftlich vertretbar, auch in "hoffnungslosen Fällen" alle Möglichkeiten medizinischer Behandlungsmöglichkeiten durchzuführen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Kandidatenprofil und Ihrem damit zum Ausdruck gebrachten Interesse. Da in diesem Forum mit unter sehr pauschale Fragen gestellt werden, bitte ich Sie, Anfragen direkt an mich unter kandidat@philipp-missfelder.de zu richten.

Mit besten Grüßen,
Philipp Mißfelder