Frage an Philipp Mißfelder bezüglich Senioren

Philipp Mißfelder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Mißfelder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang R. •

Frage an Philipp Mißfelder von Wolfgang R. bezüglich Senioren

Sehr geehrter Herr Mißfelder,

ich bin überrascht darüber, Sie in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift unserer Senioren Union "SOUVERÄN" Arm in Arm mit dem Bundesvorsitzenden Prof. Dr. Otto Wulff zu sehen. Noch umwerfender finde ich den Artikel zu diesem Foto, in dem Sie Äußerungen von sich geben, die in krassem Widerspruch zu Ihren früheren "seniorenfeindlichen Ansichten" stehen. Hat in Ihrem "Inneren" eine Läuterung stattgefunden oder werfen die bevorstehenden Landtagswahlen ihre Schatten voraus ? Dieser Artikel hat sicherlich nicht nur bei mir großes Erstaunen ausgelöst ausgelöst. Ohne eine eindeutige Erklärung nehme ich Ihnen Ihre "Kertwendung" nicht ab, Herr Mißfelder !! Haben Sie wirklich Ihre damalige Meinung bezüglich meiner Generation geändert ?

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Roßmann

Antwort von
CDU

Vielen Dank für Ihre Mail.

Anfragen, Kritik und Anregungen nehme ich sehr ernst. Ich bitte jedoch, die Frage direkt an mich zu senden, da in diesem Forum mitunter sehr pauschale Fragen gestellt werden.

Beste Grüße
Philipp Mißfelder MdB

Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Tel.: 030/227-73821
Fax: 030/227-76821

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.