Frage an Philipp Mißfelder bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Philipp Mißfelder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Mißfelder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Till N. •

Frage an Philipp Mißfelder von Till N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Mißfelder,

leider musste ich feststellen, dass Sie Anfragen in diesem Forum mit einer vorgefertigten Antwort abfertigen. Sie begründen dies durch die Tatsache, dass in diesem Forum ´mitunter sehr pauschale Fragen gestellt werden´.

Hierzu würde ich gerne von Ihnen wissen:

- Warum werden pauschale Fragen von Ihnen nicht (meinetwegen auch pauschal) beantwortet?

- Warum nutzen Sie dieses Forum nicht (im Sinne der Leser dieses Forums und im Hinblick auf Ihre sicherlich sehr knappen zeitlichen Ressourcen) um Fragen möglichst nur einmal (und ggf. auch ´nur´ pauschal) zu beantworten?

- Warum überlassen Sie es nicht den mündigen Bürgern selbst zu entscheiden, ob ihnen die pauschalen Antworten genügen, oder ob sie konkretere Fragen an Sie persönlich richten möchten.

Für heute verbleibe ich mit freundlichem Gruß,

Till Neuhaus

Antwort von
CDU

Vielen Dank für Ihre Mail.
Anfragen, Kritik und Anregungen nehme ich sehr ernst. Ich bitte jedoch, die Frage direkt an mich zu senden, da in diesem Forum mitunter sehr pauschale Fragen gestellt werden.

Beste Grüße
Philipp Mißfelder MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.