Frage an Philipp Ruderisch bezüglich Kultur

Philipp Ruderisch
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Ruderisch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen H. •

Frage an Philipp Ruderisch von Jürgen H. bezüglich Kultur

Wird es eine Wahlparty geben? Evtl. Online aus einem "Studio" eines ortsansässigen Künstlers? Mit dem Auftritt eines ortsbekannten Punk-Song-Writer?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter, formell richtig weil online und so, Herr Heitz,

Aber natürlich wird es eine Wahlparty geben. Natürlich mit Berücksichtigung aller Coronaregeln. Sehr wahrscheinlich online und sehr wahrscheinlich ziemlich alleine (zumindest im selben Raum). Ich vermute zu wissen welchen Künstler und auch welchen lokalen Ort Sie meinen und werde alles versuchen die entsprechende Person dafür gewinnen zu können und zum entsprechenden Zeitpunkt auch nüchtern genug für einen Livegig motivieren zu können. Bis jetzt stehen die gegebenen Wahrscheinlickeiten auf PARTEI-Seite. Ich persönlich gehe schwer davon aus, dass die Wahlparty spannender wird als der gesamte Wahlkampf. Punkrocksmiley

Vielen Dank für Ihre Frage. Ich hoffe Ihre Erwartungen damit erfüllt zu haben und auf Ihre weitere Unterstützung bei der Wahl zählen zu können.

Mit PARTEIischen Grüßen

Philipp Ruderisch