Frage an Pia  Finken bezüglich Soziale Sicherung

Pia  Finken
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Pia  Finken zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd K. •

Frage an Pia  Finken von Bernd K. bezüglich Soziale Sicherung

Liebe Pia Finken,

ich würde gerne etwas zu Ihrer Person erfahren. Wer ist Pia Finken? persönliches / privates / berufliches? bisheriger Lebenslauf?

Vielen Dank!

Antwort von
FDP

Lieber Herr Kaufmann,

das ist ja eine nette Frage.
Also, ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und Mutter von drei Kindern im Alter von 3,6 und 9 Jahren. Ich komme aus Ochtendung und habe dort bis zum Ende meine Schulzeit gewohnt. Danach habe ich in Bonn und Wales Jura studiert und anschließend mein Referendariat in Düsseldorf gemacht. Seit 2003 wohne ich mit meiner Familie wieder in Ochtendung und freue mich sehr darüber, dass sich für mich die Möglichkeit ergeben hat, wieder in meine alte Heimat zurück zu kehren. Beruflich bin ich als Referentin am Bundesgesundheitsministerium in Bonn im Bereich Arzneimittelrecht tätig. Ich arbeite Teilzeit und versuche - so gut es geht- Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen. Für Hobbies bleibt neben der Arbeit, der Familie und der FDP leider nicht mehr allzu viel Zeit. Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, spiele ich mal eine Stunde Tennis und ich lese sehr gerne.
Wenn Sie sich genauer über meine FDP Aktivitäten informieren möchten oder gerne noch ein Gesicht zu dem Lebenslauf hätten, lade ich Sie herzlich ein, meine Homepage zu besuchen: www.piafinken.de

Viele Grüße,
Pia Finken