Ihr Themenschwerpunkt im Bundestag?

Pius Bandte
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Pius Bandte zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus B. •

Ihr Themenschwerpunkt im Bundestag?

Sehr geehrter Herr Bandte, die Grünen habe sowohl ökologische als auch gesellschaftliche Themen in Ihrem Programm. Welchen persönlichen Themenschwerpunkt haben Sie vor im Bundestag zu setzten?
Vielen Dank

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo M. B. vielen Dank für die Frage. Ich persönlich möchte meine Zeit in die Themenkomplexe Bürger:innenbeteiligung, Landwirtschaft und Forstwirtschaft stecken.

Hinter allem Engagement steht für mich amitionierter Klimaschutz.

Genauere Informationen zu den Themenschwerpunkten finden sie auf meiner Website:

https://pius-bandte.de/

Hinzu kommt das regional politische Thema der Elektrifizierung der Strecke von Lindau nach Kempten.

Ich hoffe das beantwortet ihre Frage. Falls nicht melden sie sich gerne.