Frage an Rainer Speer bezüglich Verkehr

Rainer Speer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rainer Speer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reiner K. •

Frage an Rainer Speer von Reiner K. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Speer,

sehr viele Falkenseer kaufen im etwa 2 km entfernten Havelpark in Dallgow ein. Die viel befahrene Straße dorthin hat aber immer noch keinen Radweg. Überall in Brandenburg, selbst an wenig befahrenen Straßen werden Radwege gebaut. Warum nicht an diesem Brennpunkt?

Mit freundlichen Grüßen

R. Knösche

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Knösche,

vielen Dank für Ihre Frage an mich. Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich das Angebot von abgeordnetenwatch.de nicht nutzen werde. Es gibt mehrere Internetportale, an denen ich entweder als Finanzminister des Landes Brandenburg oder als Landtagskandidat der SPD direkt oder indirekt beteiligt bin.

Ich bitte Sie daher, Ihre Frage an folgende Adressen zu senden: Wenn es um eine Frage an mich als Finanzminister geht, nutzen Sie bitte die Email-Adresse finanzminister@mdf.brandenburg.de . Haben Sie eine Frage, die mich als SPD-Landtagskandidaten für den Wahlkreis Havelland II betrifft, senden sie sie bitte an kontakt@rainer-speer.de .

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Speer

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.