Frage an Ralf Fenske bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ralf Fenske
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Fenske zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andrea B. •

Frage an Ralf Fenske von Andrea B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag,

wie ist Ihre Meinung dazu das Mubarak nun nach Deutschlan gebracht werden soll?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Brückel,

unter der Herrschaft des Staatspräsidenten Husni Mubarak kam es systematisch zu Menschenrechtsverletzungen, Korruption und Wahlmanipulationen.

Der Vorschlag, Husni Mubarak in Deutschland aufzunehmen ist aus menschenrechtlicher und völkerrechtlicher Sicht eindeutig abzulehnen.

Mubarak gehört nicht nach Deutschland, sondern nach Den Haag, wo er für jahrzehntelange Menschenrechtsverletzungen zur Verantwortung gezogen werden sollte.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Fenske
DIE LINKE