Frage an Ralf Tarnozek bezüglich Familie

Ralf Tarnozek
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Tarnozek zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kurt D. •

Frage an Ralf Tarnozek von Kurt D. bezüglich Familie

Hallo Herr Tarnozek,

ich habe auf einem Wahlplakat der NPD etwas von "Müttergehalt" gelesen. Wie will die NPD das finanzieren?

Gruß
Kurt Dörr

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Dörr,

vielen Dank für Ihre Frage.

Das Müttergehalt soll natürlich nach meiner Auffassung nur an Mütter deutscher Abstammung bezahlt werden. Dieses wäre eine finanzielle Entlastung vieler deutscher Familien. Da sich viele Deutsche keine Kinder mehr leisten können, wäre dieses mit Sicherheit auch ein erster Schritt in die richtige Richtung, damit endlich wieder mehr deutsche Kinder geboren werden. Wie wichtig dieses ist, zeigt uns der sog. "demographische Wandel", wonach z.B. in Großstädten in wenigen Jahrzehnten die jugendlichen Ausländer die Mehrheit stellen.

Nun aber zur Finanzierung. In der Bundesrepublik werden jährlich im höhen Milliardenbereich Summen an Ausländer und Scheinasylanten bezahlt. Hier wären nur die Kosten für Ausländer/Scheinasylanten in den Bereichen Hartz IV, Kindergeld, Gesundheitswesen, bschiebelager und Integrationsprojekte genannt.

Diese Kosten könnte man einsparen, in dem man die Schrittweise Abschiebung dieser Ausländer vorantreibt. Das dann wieder zur Verfügnung stehende Geld könnte man in ein "Müttergehalt" investieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Tarnozek