Frage an Ralf Zeidler bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ralf Zeidler
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Zeidler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael G. •

Frage an Ralf Zeidler von Michael G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was halten Sie von den rechten Nationalisten, speziell der ziemlich agilen sächsischen NPDlern und wie stehen Sie zu einem Parteiverbot der NPD?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Die rechten Nationalisten, egal ob NPD oder AfD, versuchen mit
populistischen Parolen auf Stimmenfang zu gehen. Ein ganzheitliches Programm
für Sachsen haben sie nicht.
Wir FREIE WÄHLER sind über Jahrzehnte kommunalpolitisch verwurzelt. Unser
Programm beschreibt, wie Sachsen neuen Schwung erhalten kann.
http://sn.freiewaehler.eu/unser-programm-zur-landtagswahl
Mit beiden Parteien wird es keine Zusammenarbeit im Landtag geben.
Was das Parteiverbot der NPD betrifft: Dazu bedarf es verfassungsrechtlich
ein korrektes Vorgehen. Das kann aber nicht auf Landesebene erreicht werden.
Besser ist die politische Auseinandersetzung.