Frage an Ralph Brinkhaus bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Copyright: Tobias Koch
Ralph Brinkhaus
CDU
/ 27 Fragen beantwortet
Frage von Frank S. •

Frage an Ralph Brinkhaus von Frank S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Wie bewerten Sie die freundliche Ansprache, die der derzeitige Premierminister der Ukraine, Alexei Gontscharuk, am 13.10. 2019 bei einem Konzert der Neo- Nazi-Band Sokira Peruna auf der Bühne gehalten hat?
Quelle: www.linkezeitung.de

Copyright: Tobias Koch
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Nachricht auf Abgeordnetenwatch vom 21.Oktober 2019.

Mir liegen keine näheren Erkenntnisse zu der Teilnahme von Ministerpräsident Gontscharuk an dem Konzert der Band Sokira Peruna vor. Vor diesem Hintergrund bitte ich um Ihr Verständnis, dass ich von einer Stellungnahme absehe.

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Brinkhaus