Frage an Ralph Kittl bezüglich Bildung und Erziehung

Ralph Kittl
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralph Kittl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander G. •

Frage an Ralph Kittl von Alexander G. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Kittl,

auf ihren Wahlplakaten werben Sie mit dem Slogan:
LUST AUF WELTBESTE BILDUNG?

Auf dem Plakat steht aber Ihr Name als Raphl Kittl. Soll ich diesen Schreibfehler in Zusammenhang mit dem Slogan als bewusst werten oder ist die Bildung bei der FDP noch nicht angekommen?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

A. G.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr G.,

da Sie sich so sehr für die Ausgestaltung der Plakate zu interessieren scheinen, möchte ich die Gelegenheit nutzen um Ihnen eine Antwort für alle Ihre Fragen zu geben.

Ich muss zugeben, ich war zunächst geneigt, zu sagen: 42

Jedoch beschränke ich mich darauf:
Die Farbgebung hat ganz offensichtlich das erreicht, was sie sollte, Ihre Aufmerksamkeit.
Der Tippfehler ist zwar blöd, aber eben Realität. Aufgrund des Ressourcenverbrauchs habe ich mich entschieden, sie nicht zu ersetzen, vielmehr unterstreicht Ihre Kontaktaufnahme die Richtigkeit meiner Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen

Ralph Kittl