Frage an Regina Asendorf bezüglich Umwelt

Regina Asendorf
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Regina Asendorf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael E. •

Frage an Regina Asendorf von Michael E. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Asendorf,

warum wurde die Petition zur Ausweisung NSG Nordsüntel in der Forst Hülsede nicht positiv beschieden

Wie steht es um Trinkwassergewinnung in Hülsede /Meinsen

und Schutz der Bäche in der Gemeinde Hülsede

Mit freundlichen grüssen

Michael Ensslen

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Ensslen,

danke für Ihre Nachricht. Hinsichtlich der Frage, die sich Ihnen zu der Petition zur Ausweisung NSG Nordsüntel in der Forst Hülsede stellt, möchte ich Sie bitten, sich an das Eingabenbüro des Niedersächsischen Landtages unter eingabenbuero@lt.niedersachsen.de zu wenden.

Bezüglich der Trinkwassergewinnung in Hülsede/Meinsen stellt sich mir die Frage, um welches konkrete Anliegen es Ihnen hierbei geht und ob Sie sich bereits an den zuständigen Trinkwasserversorger gewandt haben?

Mit freundlichen Grüßen
Regina Asendorf