Frage an Reimar Glückler bezüglich Recht

Reimar Glückler
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reimar Glückler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Franz M. •

Frage an Reimar Glückler von Franz M. bezüglich Recht

Wie sehen sie den Fall Karl-Heinz Laudenbach?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Meier,

meine Informationen über die Anschuldigungen von Herrn Karl Heiz Laudenbach habe ich bisher nur über die Medien erfahren.
Deswegen kann und will ich mich nicht näher darauf einlassen, denn es gilt wie bei allem erst einmal die Unschuldsvermutung.

Sollte sich aber heraus stellen, dass sich der Verdacht erhärtet und Anklage erhoben wird bzw. sogar eine Verurteilung erfolgt, dann bin ich wirklich fassungslos.
Dass ein ehemaliger Polizeidirektor und ein ehemaliger OB dazu fähig sein könnte, verstehe ich nicht und das würde mich auch maßlos enttäuschen.

Warten wir es ab, wie sich die Situation entwickelt.

Mit freundlichen Grüßen
Reimar Glückler