Fragen und Antworten

Antwort von Reiner Büttner
SPD
• 26.09.2008

(...) es ist leider das eingetreten gegen das die SPD im Landtag seit Jahren kämpft. Die SPD und ich wollen die Hauptschulstandorte im Landkreis erhalten. Dies wollen wir erreichen, indem wir die Hauptschulen zu Regionalschulen weiterentwickeln. (...)

Antwort von Reiner Büttner
SPD
• 22.09.2008

(...) die SPD-Kreistagsfraktion und ich lehnen den Gelben Sack ab. Die Kreis-SPD möchte zwar auch dass Bringsystem auf ein Holsystem umstellen, aber unser Vorschlag war die Einführung der so genannten GelbeTonnePlus. (...)

Antwort von Reiner Büttner
SPD
• 22.09.2008

(...) Ich werde mich dafür stark machen, das der bayerische Verfassungsschutz seine V-Leute aus der NPD abzieht und ein neues Verbotsverfahren dieses Treiben dann beendet. (...)

E-Mail-Adresse

Über Reiner Büttner

Berufliche Qualifikation
Studium allg. Elektrotechnik (FH)
Geburtsjahr
1972

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2013

Angetreten für: SPD
Stimmkreis: Forchheim
Stimmkreis
Forchheim
Wahlkreisergebnis
14,70 %
Wahlliste
Wahlkreisliste Oberfranken
Listenposition
6

Kandidat Bayern Wahl 2008

Angetreten für: SPD
Stimmkreis: Forchheim
Stimmkreis
Forchheim
Wahlliste
Wahlkreis Oberfranken - Ohne Stimmkreis
Listenposition
8