Frage an Reinhard Erös bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Reinhard Erös
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reinhard Erös zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roland D. •

Frage an Reinhard Erös von Roland D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lieber Herr Dr.Erös,

Sie sind einer der anerkanntesten und bekanntesten Experten des Mittleren Osten.
Sie nach interkultureller Begnung und nach Völkerverständigung noch zu fragen, hieße ja, Eulen nach Athen zu tragen.... Könnten Sie bitte doch nochmals Ihr Engagement für Frieden in Afghanistan kurz schildern ?
Wie kann man diese Ideen und Taten auch konkret hier bei uns in Bayern umsetzen und anwenden, um das " Miteinander von Kulturen und Religionen " zu stärken und zu verbessern ?
Was werden Sie tun, um die Integration von Migranten hier zu verbessern ?
Was werden Sie gegen Rechtsextremismus tun ?
Herzliche Grüße
Ihr Roland Hornung

Antwort von
ÖDP

lieber professor hornung,

vielen dank für Ihr anfrage an meinen mann.
er ist derzeit wieder einmal in afghanistan unterwegs. er wird Ihre frage aber sicher nach seiner rückkehr - ende august - beantworten.

liebe grüße
annette erös