Frage an Reinhard Erös bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Reinhard Erös
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reinhard Erös zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gunther L. •

Frage an Reinhard Erös von Gunther L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Erös,

meiner Meinung nach ist Landtagsabgeordneter ein Vollzeitjob.
Wie wollen Sie diesen mit Ihrem Engagement für und Reisen nach Afghanistan auf die Reihe bringen?

Hochachtungsvoll, G. Lang.

Antwort von
ÖDP

Lieber Herr Lang,

uns ist es technisch nicht möglich, auf die von Ihnen genannte www zurückzugreifen und die Frage zu beantworten

Bitten um Hilfestellung!

Mit besten Grüßen
AErös

Antwort von
ÖDP

Die Arbeit der „Kinderhilfe-Afghanistan“ wird ja nicht von mir allein getragen, sondern von unserer gesamten Familie; also meiner Frau und unseren fünf Kindern. Meine Arbeit in und für Afghanistan ist ehrenamtlich; d.h. ich bestreite - als pensionierter Oberstarzt der Bundeswehr - meinen Lebensunterhalt ja schon jetzt nicht aus diesem Engagement .
Unsere drei Söhne sind erwachsen und vertreten zusammen mit meiner Frau bereits seit Jahren den Vater bei seiner Arbeit für die Menschen am Hindukusch und auch hier in Deutschland.
Im Falle meiner Wahl werde ich mein Mandat also mindestens ebenso gut wahrnehmen können wie der eine oder andere Mandatsträger, der „nebenbei“ noch eine erfolgreiche Anwaltskanzlei betreibt.

Dr. Reinhard und Annette Erös