Frage an Reinhard Grindel bezüglich Recht

Reinhard Grindel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reinhard Grindel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas P. •

Frage an Reinhard Grindel von Thomas P. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Grindel,

in Ihrer Antwort an Herrn Ludwig reflektieren Sie meine Fragen und Aussagen bewusst falsch:

1. Warum schreiben Sie, dass ICH schon MEHRFACH Kinder aus Seilen befreien musste, wo ich in meiner Frage deutlich geschrieben habe, dass ich diese Szene EINMAL BEOBACHTET habe?

2. Sie schreiben, dass es HEUTE diese Spielplätze nicht mehr gäbe. Ich schrieb, dass meine Beobachtung sich vor ca. 20 JAHREN ereignete. Wieso versuchen Sie dadurch, mich als unseriös dazustellen?

3. Nach Ihrer Theorie hängt ein Seil, an dem sich das Gewicht eines Kindes (200-300 N) befindet, schlaff durch. Dies konnte ich mit einer Schnurr nicht reproduzieren. Sobald ich ein Gewicht angehangen habe, war die Schnurr straff und konnte durchtrennt werden. Warum gelten - nach Ihrer Theorie - die physikalischen Gesetze der Schwerkraft nicht bei Kindern?

4. Warum bleiben Sie - analog dem von Ihnen beauftragten Herrn Tölle - nicht bei der Wahrheit, sondern stellen Tatsachen bewusst falsch dar, um ein Minderheiteninteresse urchzusetzen?

5. Gemäß den vorgelegten Zahlen für Berlin (1135 Taten in 2006 und 1566 Taten in 2007) ist bei 3.4 Mio Einwohnern der Anteil der sozialadäquaten Messeranwender von 99,97% auf 99,95% gesunken. Warum stellen Sie diese 0,02% so dramatisch dar? Das man nicht einfach zwei absolute Zahlen miteinander Vergleichen darf, zeigt der tragische Fall mit dem Holzblock
auf der A29 (1 Fall in 2008, 0 Fälle in 2007). Um wie viel % ist diese Art von Kriminalität gestiegen?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Posselt

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Posselt,

auf Ihre erneute Anfrage zum Thema Waffenrecht darf ich Ihnen mitteilen, dass ich alle Fragen, die in diesem Zusammenhang an mich gerichtet wurden, ausführlich beantwortet habe. Insbesondere habe ich mich auch zu Ihren wiederholten Fragen hinreichend geäußert.

Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Grindel MdB