Frage an Renate Blank bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Renate Blank
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Renate Blank zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von heikki o. •

Frage an Renate Blank von heikki o. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Blank,
ich habe schon immer bewundert mit welcher Gleichgültigkeit Sie die Fragen ihrer Wähler ignorieren.

Nachdem nun einige Wahlen (Europawahl, Bundestagswahl) anstehen, würde ich von Ihnen gerne wissen, ob Sie dann vorhaben, die Fragen Ihrer Wählerschaft nun auch endlich zu beantworten oder ob Sie weiterhin ein ignorantes Verhalten an den Tag legen.

Mit freundlichen Grüßen
Heikki Ott

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Ott,

Sie müssen schon eine Anfrage an mich direkt richten, damit ich Ihnen antworten kann - geben Sie mir eine Chance!

Mit freundlichen Grüßen

Renate Blank MdB