Frage an Renate Schmidt bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Renate Schmidt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Renate Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilfried M. •

Frage an Renate Schmidt von Wilfried M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Schmidt,

ich danke Ihnen für Ihre Antwort vom 3.7. auf meine Frage bezüglich Scientology / ABLE usw..
Als Bundesministerin ließen Sie sich 2005 (?) in einem "Erziehungsquiz" des Herrn Pilawa vorführen von einer Verantwortlichen des Netzwerkes "Arbeitskreis Neue Erziehung" (ANE).
Würden Sie dies noch einmal tun?

Mit freundlichen Grüßen
W. Meißner

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Meißner,

ich weiß nicht, ob Sie Ihre zweite Frage in Zusammenhang mit Ihrer ersten Frage gestellt haben.
Ich war gerne bei dem Erziehungsquiz, die Show hat mir Spaß gemacht. Falls Sie das meinten: Ein Zusammenhang zwischen dem „Arbeitskreis Neue Erziehung“ und Scientology ist mir nicht bekannt.

Mit freundlichen Grüßen
Renate Schmidt