Frage an René Bongartz bezüglich Soziale Sicherung

René Bongartz
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil René Bongartz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Birgit K. •

Frage an René Bongartz von Birgit K. bezüglich Soziale Sicherung

Lieber Herr Bongartz,

ehrlich gesagt, bin ich ein wenig enttäuscht, dass man gerade unter ihrem Namen keine (bzw. fast keine Begründungen) für Ihre Positionen findet. Sicherlich könnte ich jetzt das Wahlprogramm der Grünen lesen, aber es wäre für Wähler schon hilfreich, wenn es tatsächlich auch von Ihnen, kurze Statements zu der vertretenen Position geben würde. Ist doch immerhin auch die ihrer Partei oder? Wie soll ich mir denn da ein Bild machen über den Volksvertreter, den ich im Prinzip ja wählen wollen würde?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Liebe Frau Königs,

gerne hätte ich auch hier bei abgeordnetenwatch.de meine Positionen so dargestellt, wie dies an vielen Stellen des Internets möglich ist. Leider ist es gerade der Betreiber hier, der für ein Bild und das bloße Hinterlegen einiger Texte eine - wie ich finde - wesentlich zu hohe Summe Geldes verlangt. Auch dass meine Antwort an Sie zunächst durch den Betreiber kontrolliert wird, trägt nicht zu meiner Zufriedenheit bei. Bestehen Ihrerseits spezielle Fragen, so werde ich sie im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten gerne persönlich und per richtiger E-Mail beantworten. Bitte suchen Sie zur Kontaktaufnahme meine Webseite via Google (Eingabe meines Namens reicht aus).

Mit bestem Gruß
René Bongartz