Frage an Richard Schlappa bezüglich Gesundheit

Richard Schlappa
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Richard Schlappa zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rudolf S. •

Frage an Richard Schlappa von Rudolf S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Schlappa,

warum wirbt ihre Jugendorganisation mit Aufklebern, wo ein Hanfblatt mit dem schriftzug legalize it zu sehen is ? Was haben Drogen in unserem rechtschaffenden Bayern zu suchen ?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Süss,

nachstehend meine private Meinung dazu, da ich die Motive der "Jugendorganisation" nicht kenne.

Ich vermute, daß die Schöpfer dieser Grafik davon ausgehen, daß Produkte und Rauschmittel aus Hanf nicht so viel Schaden anrichten wie die legale Droge Alkohol es täglich und umfangreich tut. Und Alkohol ist nicht nur in unserem rechtschaffenen Bayern wohlgelitten.

Ich hoffe, diese, meine private Meinung dazu, ist Ihnen Antwort genug.

Mit freundlichem Gruß

Richard Schlappa