In 3 Sätzen: Warum sollte ich Sie wählen und nicht Stefan Schmidt oder Eva-Maria Schreiber?

Robert Fischer Profilbild
Robert Fischer
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Robert Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Leila W. •

In 3 Sätzen: Warum sollte ich Sie wählen und nicht Stefan Schmidt oder Eva-Maria Schreiber?

Robert Fischer Profilbild
Antwort von
ÖDP

Die beiden sind in ihren Landeslisten relativ weit oben und werden dadurch relativ sicher in den Bundestag ziehen.

Wenn Sie also mehr Arten-, Umwelt-, Naturschutz und Soziales im Bundestag aus Regensburg haben möchten, bin ich eine gute Wahl.