Frage an Roberto Linguari bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Roberto Linguari
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Roberto Linguari zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard S. •

Frage an Roberto Linguari von Gerhard S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ich möchte gern Roberto Linguari kontaktieren, um ihn zu der BUND-Podiumsdiskussion am 17. 8. 2017 einzuladen. Kann das mit diesem Portal geschehen?

Antwort von
DIE LINKE

hallo, gerne wäre ich bereit , an der Diskussion teilnehmen, wenn ich genauere Daten bzw Uhrzeit bekommen könnte.

Mit freundlichem gruss Roberto Linguari.