Hallo, Hier ist Simon B. 8a aus Düssledorf. Wollen Sie mit ihrer Partei etwas bestimmtes erreichen? Oder wollen sie gewählt werden?

Robin Bartz
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Robin Bartz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Simon B. •

Hallo, Hier ist Simon B. 8a aus Düssledorf. Wollen Sie mit ihrer Partei etwas bestimmtes erreichen? Oder wollen sie gewählt werden?

Antwort von
Die PARTEI

Hallo S.,

Wichtig ist uns mit unserer politischen Arbeit junge Leute über Politik aufzuklären.

Natürlich freue ich mich wenn WählerX mir ihr Vertrauen schenken und mich wählen, aber am wichtigsten ist das die Leute im Düsseldorfer Süden nicht Sylvia Pantel von der cDU wählen.