Frage an Rodolfo Panetta bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Rodolfo Panetta
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rodolfo Panetta zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Antje S. •

Frage an Rodolfo Panetta von Antje S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Panetta,

die Republikaner in Rheinland-Pfalz haben zur Landtagswahl eine Extra-Seite eingerichtet. Dort kann sich der geneigte Bürger über das Landtagswahlprogramm, die Kandidaten und über das Wahlkampfmaterial informieren. Die Rheinland-Pfalz-Republikaner nutzen die Möglichkeiten des Internets.

Wieso gibt es keine Wahlkampf-Sonderseiten der Baden-Württemberg-Republikaner zur Landtagswahl, wo sich der Bürger umfassend informieren kann?

Antwort von
REP

Liebe Frau Schulz,

die Republikaner in Baden-Württemberg haben auf ihrer Landesseite rep-bw.de einen Link zu unserem 16-Punkte-Programm. Dieses ist jedoch kein speziell auf baden-württembergische Fragen ausgerichtetes Programm. Wir wissen selbst sehr gut, daß unsere Internet-Präsenz noch verbesserungsfähig ist. - Ich selbst nutze das Internet sehr gerne, weil es mir alle notwendigen Informationen schnell verschafft.

Mit freundlichen Grüßen
Rodolfo Panetta