Frage an Roland Wegner bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Roland Wegner
V-Partei³
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Roland Wegner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jeroen U. •

Frage an Roland Wegner von Jeroen U. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Andere Parteien wollen das betäubungslose Kastrieren von Ferkeln verlängern , was wird aktuell in Ihrer Partei getan um dies zu verhindern?

Antwort von
V-Partei³

Wir haben am Welttierschutztag eine Petition zum Thema Ferkelkastration
gestartet, siehe https://www.change.org/p/ende-der-ferkelkastration

Als einzige Partei in Deutschland setzen wir uns im Rahmen unserer
"Agraragenda2030" für den Ausstieg aus der industriellen Tierhaltung
ein. Nur das ist eine verantwortungsvolle und zeitgemäße
Landwirtschaftspolitik!