Frage an Roland Wegner bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Roland Wegner
V-Partei³
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Roland Wegner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jeroen U. •

Frage an Roland Wegner von Jeroen U. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Wie steht Ihre Partei zur derzeitigen Flüchtlingspolitik?

Antwort von
V-Partei³

Uns geht es um Werte. Darunter verstehen wir auch, sich den Ursachen
anzunehmen. Wir Europäer haben eine große Mitverantwortung für viele
Fluchtursachen. Die V-Partei³ lehnt Waffenexporte genauso ab, wie die
Ausbeutung von Entwicklungs- und Schwellenländer.
Die größte Flüchtlingswelle ist gerade durch den Klimawandel am
Entstehen. Hier reden andere nur, wir wollen handeln!