Frage an Rolf Berend bezüglich Tourismus

Portrait von Rolf Berend
Rolf Berend
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rolf Berend zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Winfried W. •

Frage an Rolf Berend von Winfried W. bezüglich Tourismus

Sehr geehrter Herr Berend,

Brüssel und Straßburg sind für mich unvorstellbare Beamtenmonster. Ich frage mich immer wieder was ist die EU. Werden dort nur unsere Steuergelder verbraten. Ich habe den Eindruck, daß die EU vor allem für die Politiklobby da ist. Die Ablehnung aus Irland kommt nicht ohne Grund. Wenn Sie in anderen Ländern die Menschen befragen würden, käme bestimmt kein anderes Ergebnis heraus.
Meine Frage: Gibt es denn einmal eine Chance "Brüssel" mit einer Führung zu besuchen ?
Über eine Antwort wäre ich sehr erfreut.

Mit freundlichen Grüßen !
Winfried Weikert aus Thüringen

Portrait von Rolf Berend
Antwort ausstehend von Rolf Berend
CDU