Frage an Rudi Schoennagel bezüglich Familie

Rudi Schoennagel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rudi Schoennagel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lorenz H. •

Frage an Rudi Schoennagel von Lorenz H. bezüglich Familie

Mich würde interessieren, wie Ihre persönliche Meinung zum Thema Kinderbetreuung ist. Wo sehen Sie die Schwerpunkte?
Und wann gehen eigentlich die Wahlbenachrichtigungen raus?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Harms,

vielen Dank für Ihre Frage, die ich erst jetzt beantworten kann, da sie mir erst jetzt überspielt wurde.

Ich bin kein Fachmann für Kinderbetreuung, sondern als Lehrer an einer Haupt- und Realschule tätig.
Insofern beantworte ich u.a. gerne Fragen aus diesem Bereich und bitte Sie, sich wegen Ihrer allgemeinen Frage an unsere Fachsprecher zu wenden.

Mit den Mitteilungen der Behörde habe ich ebenfalls nichts zu tun und wundere mich daher, dass Sie eine solche Frage an mich richten.

Ich glaube im Rundfunk gehört zu haben, dass die Briefwahlunterlagen am 4..2. rausgehen sollen.

Mit freundlichem Gruß
Rudi Schoennagel