Frage an Rüdiger Kurock bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Rüdiger Kurock
WASG
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rüdiger Kurock zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ignitus K. •

Frage an Rüdiger Kurock von Ignitus K. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Werter Herr Kurock,

ich komme gerade aus einer Buchhandlung, wo ich mich nach Titel von ihrer Hand erkundigte.
Ich war dazu durch Sie angeregt worden. In ihrer Personalie steht Schriftsteller.
Solche konnten mir nicht gezeigt und auch nicht im Verzeichnis gefunden werden.

Können Sie mir einige nennen? Möglichst auch die Verlage.

Mit freundlichen Gruß

Ignitus Kahlsdorfer

Vielleicht

Antwort von
WASG

Sehr geehrter Herr "Ignitus Kahlsdörfer",

Ihre "Bildung und Forschung" gehört nicht zu der politischen Sachebene, auf die bei Kandidatenwatch geachtet werden sollte. Gerade hier spielen Pseudonyme keine Rolle - oder sollte ich für meine Werke werben?! Aber seien Sie sicher: Vor der Aufnahme in den Schriftstellerverband wurden meine Veröffentlichungen geprüft. Werke, deren Veröffentlichung durch den Einsatz eigener Mittel zustande gekommen sind, werden dabei nicht berücksichtigt.
MfG
R. Kurock