Frage an Rüdiger Pfeilsticker bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Rüdiger Pfeilsticker
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rüdiger Pfeilsticker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karsten Dagobert N. •

Frage an Rüdiger Pfeilsticker von Karsten Dagobert N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Pfeilsticker,

waren Sie schon einmal (oder sind sie noch, die Piratenpartei erlaubt ja Doppelmitgliedschaften) Mitglied anderen Parteien?
Wenn ja in welcher / welchen und wann sind Sie dort ausgetreten?

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Neumann,

Nein, weder war ich, noch bin ich Mitglied einer anderen Partei.

In die Piratenpartei bin ich übrigens im Sommer 2009, in Folge der Debatte rund um das Zugangserschwernisgesetz, eingetreten.

mit freundlichen Grüßen, Rüdiger Pfeilsticker