Frage an Sabine Müller bezüglich Recht

Sabine Müller
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sabine Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Friedel A. •

Frage an Sabine Müller von Friedel A. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Müller,
sie haben die Frage unter Punkt 2 nicht vollständig beantwortet und gerade diese Punkte sind mir und auch vielen anderen sehr wichtige. Ich bitte diese offenen Punkte vollständig zu beantworten.

MFG
Friedel Alt

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Alt,

Ich habe Ihre Frage unter Punkt 2 vollständig nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet. Bitte konkretisieren Sie, was Sie genau wissen wollen. Ich weiß nicht, was Sie mir unterstellen wollen. Ich habe nichts zu verheimlichen, was meine Aufsichtsrats- und Gremientätigkeit betrifft.

Freundliche Grüße,
Sabine Müller