Frage an Sandro Kirchner bezüglich Recht

Sandro Kirchner
CSU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Franz-Peter W. •

Frage an Sandro Kirchner von Franz-Peter W. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Kirchner,

durch viele Himmelschreiende Entscheidungen unserer Bayerischen Justiz im
letzten Jahrzent wurde das Vertrauen in das Justizwesen erheblich herabgestuft.Nach meinem Ermesen müßte sich das Richtertum einem Qualitäts-
managment ebenso stellen,wie so viele Öffentliche Bereiche.
Den Satz ,im Namen des Volkes,müßte ebenso abgeändert bzw.ganz gestrichen
werden,da der normal Bürger viele,viele sogenante Rechtssprüche nicht nach-
vollziehen kann.
Wie stehen Sie zu dieser Ansicht?

Mit freundlichen Grüssen
Wolf Franz-Peter

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Wolf,

für den Wirtschaftsstandort Deutschland ist es von enormer Bedeutung, dass unser Staat auch auf einer unabhängigen, effektiven, schnellen und gut ausgestatteten Justiz gründet.

Mit freundlichen Grüßen

Sandro Kirchner