Frage an Sascha Roßmüller bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sascha Roßmüller
Die Heimat
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sascha Roßmüller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rosemarie S. •

Frage an Sascha Roßmüller von Rosemarie S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Roßmüller,

ich wende mich heute mit einem grundsätzlichen an Sie als Spitzenkandidaten der Landes-NPD. Könnten Sie sich bei Ihren Mitkandidaten dafür einsetzen, daß sie bei Kandidatenwatch ein Bild von sich veröffentlichen (das gilt natürlich für alle Parteien, nicht nür für die NPD)? Wir Wählerinnen und Wahler würden nämlich gerne wissen, wie unsere Kandidaten aussehen.

Hochachtungsvoll

Rosemarie Schmitz

Antwort von
Die Heimat

Sehr geehrte Frau Schmitz,

ich werde Ihr Anliegen innerhalb meiner Partei weitergeben und vielleicht finden sich dann in den letzten ca. drei Wahlkampfwochen noch einige Bilder ein. Vermutlich gingen die meisten Kandidaten davon aus, daß ohnehin die zum Ausdruck gebrachten Inhalte entscheidend sind und die Kosten für das Einstellen von Bildern bevorzugt in Werbematerialien investiert werden sollte. Sie müssen davon ausgehen, daß ein Großteil des Wahlkampfes bei einer nicht etablierten Partei wie der NPD von den Kandidaten privat finanziert wird.
Meine Person betreffend möchte ich Ihnen bisweilen empfehlen, mein Wahlportal unter www.aus-liebe-zu-niederbayern.de zur Kenntnis zu nehmen, worin Sie neben weiteren Fragen und Antworten an mich, diversen Aufsätzen von mir und einigem Persönlichen auch Bildmaterial entnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen
Sascha Roßmüller