Frage an Sebastian Pank bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sebastian Pank
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Pank zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter H. •

Frage an Sebastian Pank von Dieter H. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Herr Pank,

wenn sie es in den Landtag schaffen was sind ihre Ziele? Und können sie sich überhaupt vorstellen 4 Jahre der gleichen Tätigkeit nach zugehen? Sie haben immer wieder gute Ideen, aber Ausdauer und festlegung sind wahrscheinlich nicht ihre stärken.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Hoeneß,
vielen Dank für Ihre Frage. Sollte ich, auch wenn das sicher nahezu ausgeschlossen ist, tatsächlich in den Landtag kommen, würde ich mich überwiegend für die Belange der Kultur in unserem Land einsetzen. Das ist die Branche in der ich seit ca 30 Jahren selbständig und freiberuflich als Musiker, Konzertveranstalter, Tonmeister und Produzent von Klassik CDs arbeite.
Da ich, wie Sie ja bereits wissen, immer wieder gute Ideen habe, und in 30 Jahren auch Festlegung und Ausdauer bewiesen habe, könnte ich mir vorstellen, für unser Land auch im Landtag Gutes zu bewirken.
Ich würde mich außerdem für einen naturnahen und sanften Ausbau des Tourismus einsetzen, für den Denkmalschutz und die Erhaltung unserer wertvollen Kulturlandschaft.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Pank