Frage an Sibylle Laurischk bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sibylle Laurischk
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sibylle Laurischk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan-Erik H. •

Frage an Sibylle Laurischk von Jan-Erik H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Laurischk,

ich hätte folgende Fragen an Sie, die Sie mir vielleicht beantworten könnten:

1. Wie kommt bei Ihnen die recht hohe Anzahl von 5 Abstimmungen zusammen, an denen Sie nicht teilgenommen haben?

2. Sie haben gegen die Diätenerhöhung gestimmt. Werden Sie die monatliche Erhöhung spenden? Wenn ja, wofür?

3. Sie sind Fachsprecherin für Bürgerschaftliches Engagement, Integrationspolitik, Migration
und Senioren. Was sind in diesen Bereichen die nächsten politischen Ziele, die Sie sich gesetzt haben?

Vielen Dank.

Herzliche Grüße

Jan-Erik Hansen

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Hansen,

für Ihre Frage vom 16. April 2008 danke ich Ihnen. Es freut mich, dass Sie sich als Bürger an mich gewandt haben. Allerdings bevorzuge ich den persönlichen, unmittelbaren Kontakt, da ich auch noch eine Nachfrage zu Ihrem Schreiben habe. Bitte lassen Sie mich doch ohne den Umweg über abgeordnetenwatch.de über meine Email-Adresse sibylle.laurischk@bundestag.de wissen, wie ich Sie erreichen kann. Ich werde mich dann umgehend bei Ihnen melden.

In Erwartung Ihrer Nachricht verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Sibylle Laurischk