Frage an Sibylle Meister bezüglich Recht

Sibylle Meister
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sibylle Meister zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernhard M. •

Frage an Sibylle Meister von Bernhard M. bezüglich Recht

Mein 1. Versuch eine Frage zu stellen, war leider nicht freigeschaltet worden, weil ich ich den verwendeten Link nicht erklärt habe.

Jetzt also der 2. Anlauf eine Frage zu stellen.

Bei Anklicken des Links

http://www.youtube.com/watch?v=fwzUR7kaEzg&feature=share

ist ein Polizeieinsatz vom Alexanderplatz zu sehen. Einsatzzeit soll nach den Angaben im Video Freitag der 26.08.2011 gewesen sein. Zu sehen sind ziemlich brutale prügelnde Polizisten.

Wie steht die FDP zu dem Verhalten der Polizei ?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Müller,

wir stehen für eine bürgernahe Polizei, die rechtmäßig agiert.

Herzliche Grüße

Sibylle Meister