Frage an Sieglinde Knöchner bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sieglinde Knöchner
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sieglinde Knöchner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans H. •

Frage an Sieglinde Knöchner von Hans H. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Knöchner,

wo sehen Sie Ihr besonderes Wirkungsfeld bzw. die Schwerpunkte für Sie für den Landkreis Starnberg und für mich besonders interessant - für die Gemeinde Tutzing?

Mit freundlichem Gruß

Hans Herber

Antwort von
DIE LINKE

Hallo Herr Herber,
erst einmal recht herzlichen Dank für Ihr Interesse und Ihre Anfrage.

Wir haben für die Landtags- und Bezirkstagswahlen einen Flyer erstellt, wo Ihre Fragen zu unseren Zielen für die Region erläutert sind. In den einzelnen Orten haben wir erst nach den Wahlen, wenn ich in den Landtag gewählt worden bin, die Möglichkeit mit den Ortsvertretern uns in Verbindung zu setzen und themenbezogen Projekte mit zu gestalten. Anbei unseren Flyer zu Ihrer Info.

Mit freundlichen Grüssen
Sieglinde Knöchner